missing image 1 TV-Westfalia 07 Epe e.V.

Entdecke dein Herz für den Turnverein - denn du brauchst es noch lange!


Behindertensport


Liebe Sportsfreunde !

Liebe Schüler und Schülerinnen der Johannesschule !
 
Ich möchte euch hiermit herzlich einladen, an einer Sportgruppe des TV Epe teilzunehmen. Die bisherigen Teilnehmer sind zum größten Teil Schüler der Johannesschule Gronau (Förderschule mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung) und warten darauf durch weitere motivierte bewegungsfreudige Jugendliche unterstützt zu werden.

Solltet ihr Interesse haben, schaut doch einfach mal vorbei!!

Was wird angeboten?       
Spiel & Spaß & Bewegung.

Wer kann daran teilnehmen?    
Alle, die Lust haben und mind. 10 Jahre alt sind.

Wer sind die Betreuer?      
Laura Raschke (ÜL-Behindertensport).

Wie komme ich dahin?               
Es besteht die Möglichkeit, Fahrgemeinschaften zu bilden  ( bsp. von Gronau ). Ich bin bereit, Schüler von Ahaus mitzunehmen.

Bei Fragen oder bei der Vermittlung von Fahrgemeinschaften
wendet euch bitte an die angegebene Adresse.

Über euer reges Interesse freut sich die gesamte Sportgruppe!
 


Übungsleiter

Laura Raschke

eMail.:
raschkelaura92@gmail.com
Telefon:
015732067072
Club by aLaNiSo