missing image 1 TV-Westfalia 07 Epe e.V.

Entdecke dein Herz für den Turnverein - denn du brauchst es noch lange!


Artikel Übersicht


Leichtathletik: TV Epe

Mit zahlreichen Aktiven war der TV Epe am Wochenende in Hiddingsel am Start.

TV Epe mit vielen guten Platzierungen

Epe -

Läufer und Läuferinnen des TV Epe starteten am vergangenen Wochenende in Hiddingsel. Dort konnten sie nicht nur Punkte für die Volksbank-Läufercupserie sammeln, sondern auch etliche Podestplätze.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
1 Kommentar

Leichtathletik | NRW-Staffelmeisterschaften

Die Eper Leichtathleten sammelten Wettkampferfahrungen in Iserlohn. Die U20-Staffel qualifizierte sich für die DM.

TV-Epe erfüllt die DM-Norm

Epe -

Die Eper Leichtathleten starteten nicht nur in Doetinchem und Losser, sondern auch in Iserlohn bei den nordrhein-westfälischen Staffelmeisterschaften.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

TV Westfalia Epe startete in Königswinter

Die Eper Läuferinnen traten in Königswinter bei den „Quali Beats 7“ an und sicherten sich dort auf der 800 m-Distanz einige Siege und vordere Platzierungen.

Freude über Bestzeit und eine Geldprämie

Epe -

Trainer Reinhard Wittland machte sich mit den Läuferinnen des TV Westfalia Epe auf den langen Weg nach Königswinter. Dort wurde der Wettbewerb „Quali Beats 7“ ausgetragen.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

TV Westfalia Epe startete beim 9. Bahnlauf in Rheine

Die Eper Leichtathleten überzeugten beim Bahnlauf in Rheine und holten auf der 800 m-Strecke einige Siege und viele vordere Platzierungen.

Meyer für die DM in Ulm qualifiziert>/h3>

Epe -

Beim 9. Edeka Bahnlauf Meeting in Rheine gingen die Eper Leichtathleten, alle auf der 800 m-Strecke, an den Start. Der TV Westfalia freute sich über eine ausgezeichnete Bilanz. Besonders gut lief es für Fabiane Meyer.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Jahreshauptversammlung 2019

Der alte und neue Vorstand des TV-Epe.

Ein Volles Haus konnte die 1. Vorsitzende des TV-Westfalia 07 Epe e.V., Gabi Könemann, am Freitag abend begrüßen!

Zur Jahreshauptversammlung fanden sich ca. 100 Mitglieder des Vereins in der Latüchte/Epe ein, um sich über das Vereinsleben des vergangenen Jahres zu informieren, die Vereinsführung zu wählen, langjährige Mitglieder zu ehren und die Zukunft zu gestalten.

 

mehr...
0 Kommentare?

Tischtennis: Bezirksklasse

Patrick Brouwer war mit einer Bilanz von 34:8-Spielen (Rückrunde: 19:2) der spielstärkste Akteur der gesamten Bezirksklasse.

Das-Wunder-von-Epe

Epe -

Die Tischtennisspieler des TV Westfalia Epe haben das scheinbar Unmögliche doch noch geschafft.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

612 Artikel (102 Seiten, 6 Artikel pro Seite)