Die Bilder vom Götzwandertag sind in der Bildergallerie.
Zur Bildergallerie

Die Bilder vom Götzwandertag sind in der Bildergallerie veröffentlicht.

Am 25.05.2006 fand wie in jedem Jahr der Götzwandertag des TV Westfalia 07 Epe statt. Trotz der schlechten Wettervorhersage trafen sich 25 Mitglieder des TV Epe mit den Fahrrädern an der Dreifachturnhalle. Die Radtour führte in Richtung Metelen. Kurz vor dem Steinzeithaus fand die erste Pause statt. Dort kam der erste Schock.
Der Verpflegungswagen teilte mit, daß der Kühlwagen an der Overberg-Schule geplündert worden ist. Fast alle Getränke und das gesamte Grillfleisch ist über Nacht aus dem Kühlwagen gestohlen worden.
Ein paar Telefonate später waren neues Grillfleisch und neue Getränke organisiert, und so konnte die Truppe beruhigt in Richtung Nienborg auf den Weg machen. Weiter durch das Lasterfeld ging es zum Ziel der Tour : Overbergschule.
Der Grill war bereits fertig, und so konnten sich alle Teilnehmer an der Tour schnellstens mit Würstchen und anderen Leckereien stärken.

Heiß diskutiert wurde die Frage "Wer hat die Getränke und Grillsachen aus dem Kühlwagen gestohlen ?"

Leider konnte diese Frage nicht beantwortet werden.

Im nächsten Jahr wird uns das nicht wieder passieren.

zur Bildergallerie