Zu einem jederzeit ungefährdeten Sieg kam Tischtennis-Kreisligist TV Westfalia Epe in Stadtlohn. Beim Tabellenletzten konnten die Eperaner in Bestbesetzung antreten ...
... Gronau-Epe. Zu einem jederzeit ungefährdeten Sieg kam Tischtennis-Kreisligist TV Westfalia Epe in Stadtlohn.
Beim Tabellenletzten konnten die Eperaner in Bestbesetzung antreten und führten nach den drei Anfangsdoppeln und fünf Einzelpartien schon mit 8:0. Danach mussten sich Daniel Klümper und André Knorr zwar geschlagen geben, doch den fehlenden Punkt zum 9:2 erkämpfte Jürgen Redmann. mit seinem zweiten Einzelerfolg an diesem Tag.
Eine 6:9-Niederlage kassierte Epe 3 in der 2. Kreisklasse im Spiel in Rosendahl. Es punkteten Scheidgen/Andres, Alfert (2), Andres, Schnieders und Brouwer.
Einen schlechten Tag erwischten die Westfalia-Schüler in Stadtlohn. Mit 2:8 unterlagen sie beim Tabellenvierten und gaben die Tabellenführung an Ahaus ab.
Westfalias 3. Pokalmannschaft verlor im Pokalwettbewerb bis 2. Kreisklasse gegen Merfeld 3:4. Dabei spielten: Andres 0:2, Schnieders 1:1, Weniger 2:0, Schnieders/Weniger 0:1.
05. Februar 2007 | Quelle: Quelle: Westfälische Nachrichten