Die Volleyball Herren landen bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres auf Platz 3.
Platz 3: Volleyball-Herren des TV Westfalia Epe mit 19,69 Prozent


Spieler: Bernd Himmelberg, Sebastian Förster, Dennis Müller, Sebastian Müller, Jürgen Leuders, Lars Perrefort, Stefan Sibbing, Gerhard Röll, Franz-Josef Weilinghoff, Ingo Sanft.
Spielertrainer: Martin Förster, Rimco Schrijer.
Spielklasse: Verbandsliga.
Zunächst stand die Saison 06/07 unter keinem guten Stern. Dennis Müller, Neuzugang aus der Oberliga, verletzte sich noch vor Meisterschaftsbeginn. Doch die Eper Volleyballer steckten diesen Rückschlag souverän weg und ließen sich weder durch diese Schwächung, noch in engen Spielsituationen aus ihrem Rhythmus bringen. Unbeirrt eilten sie in der Landesliga von Sieg zu Sieg und letztlich zum Aufstieg in die Verbandsliga. Lediglich dem Tabellenvierten Gelsenkirchen war es vergönnt gewesen, den TV Westfalia ein Mal zu besiegen. Mit überragenden 34:2-Punkten und nur zwölf verlorenen Sätzen (in 18 Spielen) verdiente sich der TV Westfalia die Meisterurkunde und den Beifall der Konkurrenz. In der aktuellen Saison mischt der Klassenneuling in der neuen Umgebung gut mit. Besonders der Saisonauftakt gestaltete sich sehr erfolgreich.

Quelle: Westfälische Nachrichten vom 12.01.2008