Bildchen

In vielfältiger Weise hat die Albert-Engbers-Stiftung in vergangenen Jahren den Gronauer Sport unterstützt. Am kommenden Sonntag (21.06.09) ab 14 Uhr sind nun die Sportlerinnen und Sportler eingeladen, selbst ein wenig dazu beizutragen, dass dies auch in Zukunft der Fall ist. Im Rahmen des Parkfestes in Epe findet daher ein Sponsorenlauf statt, bei dem die Organisatoren des Stadtsportverbandes natürlich auf eine breite Beteiligung der Gronauer Sportlerinnen und Sportler hoffen. Das Prinzip dabei ist ganz einfach: Die Teilnehmer/innen suchen sich Sponsoren, die für jede gelaufene Runde eine Spende zahlen. Anhand der Teilnehmerkarte werden die gelaufenen Runden bestätigt, so dass jeder Läufer/in anschließend die zugesagten Spenden der Sponsoren sammelt und diese auf ein Konto der Albert-Engbers-Stiftung einzahlt. Wer noch mitmachen möchte, meldet sich bitte in der Geschäftsstelle, in der auch weitere Informationen gegeben können.


In vielfältiger Weise hat die Albert-Engbers-Stiftung in vergangenen Jahren den Gronauer Sport unterstützt. Am kommenden Sonntag (21.06.09) ab 14 Uhr sind nun die Sportlerinnen und Sportler eingeladen, selbst ein wenig dazu beizutragen, dass dies auch in Zukunft der Fall ist. Im Rahmen des Parkfestes in Epe findet daher ein Sponsorenlauf statt, bei dem die Organisatoren des Stadtsportverbandes natürlich auf eine breite Beteiligung der Gronauer Sportlerinnen und Sportler hoffen. Das Prinzip dabei ist ganz einfach: Die Teilnehmer/innen suchen sich Sponsoren, die für jede gelaufene Runde eine Spende zahlen. Anhand der Teilnehmerkarte werden die gelaufenen Runden bestätigt, so dass jeder Läufer/in anschließend die zugesagten Spenden der Sponsoren sammelt und diese auf ein Konto der Albert-Engbers-Stiftung einzahlt.
Wer noch mitmachen möchte, meldet sich bitte in der Geschäftsstelle, in der auch weitere Informationen gegeben können.