Haget und Lösing neue Jugendwarte

Der Jugendvorstand des TV Epe: Vorne v.l.:
Der Jugendvorstand des TV Epe: Vorne v.l.:

Epe - 

Ganz im Zeichen der Neuwahlen stand die Jugendvollversammlung des TV Westfalia Epe. In der Geschäftsstelle trafen sich die jungen Athleten, um die Aktivitäten der Vereinsjugend zu planen und abzusprechen. Besprochen wurde unter anderem die Fahrt zum Deutschen Turnfest.

Hier geht es zum Bericht der WN


Beschlossen wurde auch eine Satzungsänderung. Es gibt nun zwei gleichberechtigte Jugendwarte.

„Mit der Änderung der Jugendsatzung erhoffen wir uns, dass die Aufgaben und Pflichten des Jugendwartes auf zwei Personen verteilt werden, um für Entlastung zu sorgen“, sagte Jugend- Kassenwartin Nadine Lenfert .

Die Wahlen ergaben, dass Christoph Lösing aus der Leichtathletikabteilung und Maria Haget aus der Turnabteilung den Jugendvorstand leiten werden.

Als stellvertretende Kassenwartin fungiert Karen Gründken, als Protokollantin ließ sich Franziska Dinkelborg wählen. Annika Thebelt übernahm die Stellvertretung der Protokollantin.

Als neue Beisitzerin konnte Elena Röttger dazugewonnen werden.

Nils Scheffer hört als Jugendwart auf, bleibt dem Jugendvorstand jedoch weiterhin als Beisitzer erhalten.

„Ich freue mich sehr darüber, dass wir jüngere Mitglieder für unseren Jugendvorstand gewinnen konnten“, erklärte Beisitzerin Jana Wittland.