TV Westfalia bleibt Tabellenführer

Der TV Epe überzeugte erneut als Team.
Der TV Epe überzeugte erneut als Team.

Epe - 

Mit zwei Siegen sind die U18-Volleyballerinnen des TV Westfalia Epe auf die Zielgerade eingebogen. Die Mannschaft der Trainer Knut Powilleit und Manfred Klümper führt weiterhin die Tabelle der Bezirksliga an.

Hier geht es zum Bericht der WN


Gegen den Tabellenvierten Lipp­ramsdorf wurde zwar der erste Satz mit 22:25 verloren, das Spiel aber nach einer Steigerung in den anderen Durchgängen (25:16, 15:4) gewonnen. „Im zweiten Satz überzeugten wir mit geschickten Spielzügen und guten Aufschlägen“, erklärte Pauline Herwing.

Glatter der Sieg gegen Vreden (25:9, 25:12). Die Aufschlagserie von Lilly Nolting verschaffte Epe schon im 1. Satz einen großen Vorsprung.

Es spielten: Emmelie Mindt, Jana Winkel, Lilly Nolting, Sophie Hinkelmann, Merle Brüggelambert, Judit Lohle und Pauline Herwing.

Ihre letzten Heimspiele und somit auch letzten Spiele der Saison bestreitet die U 18 des TV Westfalia Epe am 18. März ab 15 Uhr in der Halle an der Gasstraße gegen Velen und Ochtrup II.