Westfalia erwartet das 1500. Mitglied
Der Vorstand von Westfalia Epe (von links):
Der Vorstand von Westfalia Epe (von links): Steffi Niesing, Verena Leuderalbert, Jana Wittland, Louisa Haget, Andre Lachnicht und Gabi Könemann

Epe - 

Der Verein Westfalia Epe wartet auf sein 1500. Mitglied. Zudem hat er erste Überlegungen angestellt, ob ein Vereinsheim gebaut werden soll. Dass der Vorstand da einstimmig wiedergewählt wird, war nur Formsache.

Hier geht es zum Bericht der WN


Westfalia 07 Epe hat auf der Mitgliederversammlung den Vorstand im Amt bestätigt – bis auf eine Ausnahme: Vorsitzende Gabi Könemann informierte die Mitglieder, dass Kassierer Jörg Overkamp aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehe. Für ihn wählte die Versammlung Verena Leuderalbert.

Könemann dankte Overkamp für seine Verdienste und freute sich, dass er sich bereiterklärt habe, als „Experte mit einem Faible für Zahlen“ seine Nachfolgerin noch einzuarbeiten.

Zum Vorstand gehören jetzt: Gabi Könemann (Vorsitzende), Jana Wittland (stellv. Vorsitzende), Andre Lachnicht (Geschäftsführer), Stefanie Niesing (stellv. Geschäftsführerin), Verena Leuderalbert (Kassiererin) und Louisa Haget (stellv. Kassiererin). Komplementiert wird der Vorstand durch die Jugendwarte, die von der TVE-Jugend gewählt wurden: Maria Haget und Chris Lösing.

Geschäftsführer Lachnicht ließ im Bericht des Vorstandes eine Vielzahl von Ereignissen und Höhepunkten Revue passieren. Das Thema „ Vereinsheim“ fand besondere Interesse, schreibt der Verein. Lachnicht erläuterte Überlegungen, die eine Veränderung der Räumlichkeiten in den nächsten fünf bis zehn Jahren in Aussicht stellten.

Die Mitgliederzahlen seien leicht steigend und die Angebote erfreuen sich regen Zulauf. Um der Vereinsentwicklung gerecht zu werden, wird in einigen Jahren eine Expansion des Vereinsheims erforderlich sein. Dafür benötige der Vorstand einen Planungsauftrag, den die Versammlung einstimmig erteilte.

Mit einem herzlichen Dankeschön an alle, die mit „Engagement und Begeisterung für den Sport den TV Westfalia 07 Epe unterstützen“, schloss Vorsitzende Gabi Könemann die Versammlung. Der Verein erwarte in Kürze, den Aufnahmeantrag des 1500. Mitglieds entgegennehmen zu können.