Westfalia entscheidet Match klar für sich

Epe -

In der Volleyball-Bezirksliga gewannen die Männer von Westfalia Epe auch ihre zweite Partie. Gegen TV Mesum 2 sprang ein glatter 3:0-Erfolg heraus. Zwei Sätze verliefen allerdings recht knapp.

Hier geht es zum Bericht der WN


Der erste Satz startete zunächst ausgeglichen, jedoch war das Spiel der Eperaner zuverlässiger im Bereich der Annahme und des Angriffs, weshalb der erste Durchgang mit 25:22 an Blau-Weiß ging.

Im zweiten Satz hatte TVWE zunächst einige Schwierigkeiten, ins Spiel zu finden. Mesum nutzte dies zum eigenen 12:6, ehe Epe seine Konzentrationsschwächen komplett ablegte und auch diesen Abschnitt mit 25:22 entschied.

Der letzte Satz der Begegnung schließlich war geprägt von Westfalias Dominanz. Beim 25:14 ließen die Hausherren nun gar nichts mehr anbrennen und entschieden den dritten Durchgang und damit die Partie zu ihren Gunsten. Weiter geht es am Sonntag (8. Oktober) um 10 Uhr bei der SG Sendenhorst.