Mehr als nur Sport

Zumba Fitness Logo
Schnupperstunden Zumba beim TV-Epe.

Du suchst mehr als nur einen Sport – etwas wo du spontan sein und abschalten kannst, lächelst und dabei noch Kalorien verbrennst !? Bewege dich mit mir zu lateinamerikanischen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Cumbia, ChaChaCha, Reggaeton oder sogar zu Hip-Hop, Elektro, Pop und mehr….


Komm vorbei und Wir werden gemeinsam Tanz und Fitness mit einer Menge Spaß vereinen ! Euer Ace

 

Schnupperstunde:

Wo:                 Geschäftsstelle des TV Westfalia 07 Epe e.V. Im Sunhag 2, Epe

Wann:             Montag, 15.April 2019, 17.45 – 18.45 Uhr

Was:                Sportkleidung und Getränk – die gute Laune machen Wir dann gemeinsam !

 

Weitere Informationen gibt es in der Geschäftsstelle des TV Epe an der Sunhaar, Tel. 02565/9705160 dienstags u. freitags von 8.30 – 11.30 Uhr /mittwochs von 17.00 – 19.00 Uhr (geschaeftsstelle@tv-epe.de).