Liebe treue Mitglieder,

wir möchten

 DANKE  

sagen für euer Verständnis und eure Treue in dieser außergewöhnlichen Zeit !


 

Einige unserer Sportangebote konnten wir wieder aufnehmen, z.B. in unserer Geschäftsstelle ist der kontaktfreie Sport wieder möglich. Auch die Gymnastikkurse und Reha-Sport finden dort wieder statt.

Die Dreifach-Sporthalle an der Gasstraße wurde auch für folgende Sportarten wieder geöffnet: Volleyball, Badminton, Bouncerball, Tischtennis und Leichtathletik.

Einige Angebote finden, auch in den Ferien, draußen, bei gutem Wetter, statt.

Die aktuellen Trainingszeiten bitte bei den Trainern erfragen.

 

 

Aufgrund behördlicher Vorgaben durfte ab dem 13.03.20 kein Training mehr stattfinden.

Viele von euch haben sich sicherlich gefragt:

Warum wird der Beitrag abgebucht, obwohl kein Training stattgefunden hat??,

Der Beitrag stellt nach vereinsrechtlichen Grundsätzen kein Entgelt für die Leistungen des Vereins dar, sondern ist die satzungsmäßige Verpflichtung der Mitglieder, damit der Zweck des Vereins verwirklicht werden kann.

Die Beiträge sind knapp kalkuliert, um die laufenden Kosten des Vereins (z.B. Verbandsbeiträge, Versicherungen, Miete usw.) abzudecken.

Vielen Dank für eure Unterstützung ! Sobald der „geregelte Sportbetrieb“ wieder stattfinden kann, informieren wir euch.

Wenn ihr weitere Fragen habt, wendet euch an eure/n Übungsleiter/in, Trainer/in oder an die Geschäftsstelle:
Tel. 9705160
(Di, Fr 8.30 -11.30 Uhr, Mi 17.00 – 19.00 Uhr,
geschaeftsstelle@tv-epe.de)

 

Der Vorstand TV Westfalia 07 Epe e.V.