missing image 1 TV-Westfalia 07 Epe e.V.

Entdecke dein Herz für den Turnverein - denn du brauchst es noch lange!


Artikel zum Thema: Radsport



Oetztaler Radmarathon | Thomas van Almsick schon zum achten Mal dabei

Thomas van Almsick bei der Abfahrt vom Timmelsjoch. Zum achten Mal schon nahm der Eperaner am Oetztaler Radmarathon teil.

Völlig durchnässt über den Pass

Epe -

Vor vier Jahren, als Thomas van Almsick vom TV Westfalia Epe zuletzt an Europas wohl härtestem Radmarathon in den österreichischen Alpen an den Start ging, schwor er sich: „Nicht noch einmal!“ Doch es kam anders.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Radsport | Thomas van Almsick meistert den nächsten Radmarathon

Bis auf das „Dach der Tour de France“ zog es

Auf den Spuren der Tour de France

Epe - 

Mal etwas Neues versuchen: Hatte sich Thomas van Almsick (TV Westfalia Epe) zuletzt auf außergewöhnliche Radsportevents in Österreich und Italien beschränkt, pickte er sich jetzt mit dem Granfando La Marmotte in Frankreich einen besonders anspruchsvollen Radmarathon heraus

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Hitzeschlacht in den Hochalpen : Tortur im „Tal des Zitterns"

Reinhard Epping und Thomas van Almsick  vor dem Start. Im Hintergrund die Serpentinen zum Furka-Pass.

Gronau-Epe - 

2500 Rennradfahrer aus 35 Nationen, unter ihnen Reinhard Epping und Thomas van Almsick vom TV Westfalia Epe, trafen sich im schweizerischen Meiringen, um von dort eine der Strecken des Alpenbrevets zu bewältigen. Wenn sie nur geahnt hätten, was sie erwartete.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

5. Sauerland eXtreme Radmarathon : Höllenritt durch das Sauerland

Im Sauerland wartete so manche Überraschung auf die Sportler. Thomas van Almsick war nach 253 Kilometern zufrieden, er hatte seine Vorjahreszeit leicht unterboten.

Gronau-Epe -

„Sauhart, saugut, saustark!“ Unter dieses Motto stellte der Veranstalter den 5. Sauerland eXtreme Radmarathon. Der führte über 253 km von Dortmund nach Winterberg und zurück – auf zum Teil abgelegenen Straßen durch das Sauerland. Thomas van Almsick fuhr mit.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Neues Sportangebot im Turnverein Westfalia 07 Epe

Bildchen

Zum Start der Sommersaison kann der Turnverein Westfalia 07 Epe eine weitere Sportart anbieten: Ab sofort trainiert eine Mountainbike-Gruppe (MTB) regelmäßig im Verein. Der erste Vorsitzende des Vereins, Franz Josef Weilinghoff, selbst begeisterter Radsportler, begrüßte die neuen Mitglieder, die sich zur Saisoneröffnungsfahrt trafen. Wer Interesse hat, bei der Gruppe mitzufahren, kann sich bei Klaus Vischedyk nach 18.30 Uhr unter ✆  02562 9081325 oder per E-Mail (visch@gmx.de) melden.

mehr...
0 Kommentare?

Wenn Oberschenkel explodieren

Gronau -

„Ich habe einen Traum “ - so lautet das Motto des Ötztaler Radmarathons, der Mythos in der Amateur-Radsportszene. Zu Beginn des Jahres bestand der Traum auch für Thomas van Almsick, der in diesem Jahr zum fünften Mal an dem härtesten Radmarathon Europas teilnahm.

Link folgen...

 

0 Kommentare?

7 Artikel (2 Seiten, 6 Artikel pro Seite)