missing image 1 TV-Westfalia 07 Epe e.V.

Entdecke dein Herz für den Turnverein - denn du brauchst es noch lange!


Jugendvorstand


Jugendvorstand des Tv Westfalia 07 Epe neu gewählt

Samstag, 10.12.2016

 

Ganz im Sinne der Neuwahlen stand die diesjährige Jugendvollversammlung des TV Westfalia Epe. In der Geschäftsstelle trafen sich junge Athleten und Athletinnen um die neusten Aktualitäten der Vereinsjugend zu planen und abzusprechen.

Als erstes Themenpunkt stand die Satzungsänderung an. Hier wurde beschlossen, dass es zwei gleichberechtigte Jugendwarte gibt.

„Mit der Änderung der Jugendsatzung erhoffen wir uns, dass die Aufgaben und Pflichten des Jugendwartes auf zwei Personen verteilt werden um für Entlastungen zu sorgen!“ so Jugend- Kassenwartin Nadine Lenfert.

Danach stand der Punkt Neuwahlen an. Die Wahl entschied, dass Christoph Lösing aus der Leichtathletikabteilung und Maria Haget aus der Turnabteilung den Jugendvorstand als Warte leiten werden.

In der stellvertretenden Kassenwartposition konnte sich Karen Gründken finden, als Protokollantin ließ sich Franziska Dinkelborg wählen. Annika Thebelt übernahm die Stellvertretung der Protokollantin.

Als neues Mitglied im Beisitz konnte sich außerdem Elena Röttger dazugewinnen lassen.

Nils Scheffer beendete seinen Sitz als Jugendwart, bleibt dem Jugendvorstand jedoch weiterhin als Beisitz erhalten.

„Ich freue mich sehr darüber, dass wir jüngere Mitglieder in unseren Jugendvorstand gewinnen konnten um die Alterung effektiv entgegenzuwirken. Für mich persönlich gibt es nichts schlimmeres als jugendferne Mitglieder eines Jugendvorstandes, da ein hohes Alter oft anders als die Zielgruppe denkt.“ so Jana Wittland, Beisitz im Jugendvorstand.  

Als weiteres großes Thema stand die Fahrt zum deutschen Turnfest an. Es wurde besprochen, dass die Anmeldefrist dieses Jahr ausläuft. Weitere Informationen geben Christoph Lösing und Maria Haget weiter.


Hier geht es zu den aktuellen News :  Jugendabteilung

Jugendwart

Maria Haget

eMail.:
maria481998@gmx.de
Telefon:
02565/3179

Jugendwart

Christoph Lösing

eMail.:
ChristophLoesing@gmx.de

1.Kassierer

Nadine Lenfert

eMail.:
lenfertnadine@web.de

2.Kassierer

Karen Gründken

Protokollant

Franziska Dinkelborg

Protokollant

Annika Thebelt

eMail.:
annika.thebelt@freenet.de

Beisitzer

Elena Röttger

Beisitzer

Nils Scheffer

eMail.:
nils.scheffer@googlemail.com

Beisitzer

Jana Steinmann

eMail.:
jana_wittland@gmx.de

Beisitzer

Luca Dinkelborg

eMail.:
dinkelluca@googlemail.com
Telefon:
02565/402916

Beisitzer

Nico Dinkelborg

eMail.:
n.dinkelborg@web.de
Telefon:
01794167655
Club by aLaNiSo