missing image 1 TV-Westfalia 07 Epe e.V.

Entdecke dein Herz für den Turnverein - denn du brauchst es noch lange!


Artikel Übersicht


Tischtennis: Bezirksklasse

Patrick Brouwer war mit einer Bilanz von 34:8-Spielen (Rückrunde: 19:2) der spielstärkste Akteur der gesamten Bezirksklasse.

Das-Wunder-von-Epe

Epe -

Die Tischtennisspieler des TV Westfalia Epe haben das scheinbar Unmögliche doch noch geschafft.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Zumba Schnupperstunde

Zumba Fitness Logo

Mehr als nur Sport

Du suchst mehr als nur einen Sport – etwas wo du spontan sein und abschalten kannst, lächelst und dabei noch Kalorien verbrennst !? Bewege dich mit mir zu lateinamerikanischen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Cumbia, ChaChaCha, Reggaeton oder sogar zu Hip-Hop, Elektro, Pop und mehr….

mehr...
0 Kommentare?

Kreiswaldlaufmeisterschaften in Lette:

Die Aktiven des TV Westfalia Epe, die bei den Kreiswaldlaufmeisterschaften in Lette eine wiederum gute Leistung zeigten.

TV Westfalia Epe verteidigt den Titel

Epe -

Während Trainer Reinhard Wittland mit seinen Kader-Athletinnen in Köln zum ganztägigen Training fuhr, machten sich die jüngeren Lauftalente des TV Westfalia Epe auf den Weg nach Lette. Dort starteten sie bei den Kreiswaldlaufmeisterschaften.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Interkulturelle Wochen gegen Rassismus

Collage der Aktionen vom TV-Westfalia 07 Epe zur Interkulturellen Woche gegen Rassismus

Der TV Westfalia 07 Epe e.V. als anerkannter Stützpunktverein für Integration durch Sport beteiligt sich an den interkulturellen Wochen gegen Rassismus.

In zahlreichen Abteilungen haben sich Kinder, Jugendliche, Gruppenhelfer/innen und Übungsleiter/innen mit dem Thema "Rassismus" und "Integration durch Sport" auseinandergesetzt. Spielerisch und in Diskussionen beschäftigten sich alle damit, wie im Sport - beim Training und im Wettkampf - Toleranz und Akzeptanz umgesetzt werden kann. 

 

mehr...
0 Kommentare?

Bouncerball: TV Westfalia Epe stellte zwei Teams

Die Spieler des TV Westfalia Epe: Finn Schreiber, Daniel Kottig, Markus Gaffke, Jonas Mechlinski, Tom Jöcker, Felix Klümper, Sven Vortkamp, Sebastian Kleine, Marcel Depenbrock (o.v.l.); Noel Buscholl, Chris Heßelink, Luca Dinkelborg, Philipp Pfeiler, Nele Röller, Sarah Klümper, Clara Glasmacher (u.v.l.)

Erster Turniersieg seit fast zwei Jahren

Epe -

Der Saisonstart ist geglückt. Die Bouncerballer des TV Westfalia Epe haben beim ersten Wettkampf in Dortelweil gleich den ersten Turniersieg geholt.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Volleyball: TV Westfalia Epe

Zurück in der Bezirksliga: Epes Volleyballerinnen haben den Aufstieg vorzeitig gesichert.

Rückkehr in die Bezirksliga

Die Erfolgsmeldungen reißen nicht ab. Nachdem Epes Volleyballer schon letzte Woche den Aufstieg in die Landesliga zu vermelden hatten, sorgen nun Westfalias Volleyballerinnen für die nächsten positiven Schlagzeilen.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

607 Artikel (102 Seiten, 6 Artikel pro Seite)