Liebe Übungsleiter und Helfer,

ihr habt bereits separat eine Einladung zur Helferfahrt zum Kletterwald nach Ibbenbüren erhalten. Evtl. ist die Einladung auch noch unterwegs zu Euch. Hier noch einmal die wichtigsten Informationen:

Am Samstag, den 16.10.2010, um 10.00 Uhr

geht’s von der Dreifachturnhalle an der Gasstraße los. Dort wartet schon der Reisebus, der uns nach Ibbenbüren bringt. Da geht’s dann hoch hinaus. Wir werden unsere sportlichen Fähigkeiten im Kletterwald unter Beweis stellen und zwischen den Bäumen in luftiger Höhe (bis zu 14 m!) klettern, kraxeln, und sogar Seilbahn fahren (mehr dazu unter www.kletterwald-ibbenbueren.de). Danach geht‘s mit dem Bus wieder zurück nach Old Eip. Unterwegs gibt’s Gekühltes und bei der Ankunft an der Gasstraße wartet leckeres Grillgut auf die hungrigen Kletterer.
Also, wer Lust auf ein wenig Action, Spaß und Miteinander hat, sollte sich schnellstmöglich anmelden. Die Hin- und Rückfahrt, der Kletterwald, Getränke und Grillen sind für alle kostenlos. Allerdings werden wir den Teilnehmern, die sich anmelden und dann doch nicht kommen, die anfallenden Kosten in Rechnung stellen. Wichtig: Die Tour findet auch bei Regen statt, also bitte gutes Schuhwerk, bequeme Klamotten und evtl. Regensachen mitnehmen!

Viel Spaß wünscht das Orga-Team Edda, Reinhard und Franz Josef!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte gebt die ausgefüllten Anmeldungen bis zum 01.10.2010 in der Geschäftsstelle (Im Sunhag 2) ab.
Die Anmeldungen findet ihr auf dem Einladungsschreiben.
Solltet ihr aus Versehen keine Einladung bekommen haben, meldet euch bitte zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle oder schickt uns eine E-Mail an info@tv-epe.de.