Bildchen

Der zweite Aktionstag des TV Epe war ein toller Erfolg für alle Beteiligen. Zeitweilig waren über 50 Kinder und Eltern an den verschiedensten Stationen unterwegs. Das Angebot zeigte mit Tischtennis, Bouncer Ball, Indoor-Hockey, Trampolinspringen oder einem Bewegungsparcours für die kleinsten Turnen die vielfältigen Sportmöglichkeiten im Turnverein Epe.


Der zweite Aktionstag des TV Epe war ein toller Erfolg für alle Beteiligen. Zeitweilig waren über 50 Kinder und Eltern an den verschiedensten Stationen unterwegs.
Das Angebot zeigte mit Tischtennis, Bouncer Ball, Indoor-Hockey, Trampolinspringen oder einem Bewegungsparcours für die kleinsten Turnen einige der vielfältigen Sportmöglichkeiten im Turnverein Epe. So hatten nicht nur die Kinder ihren Spaß, auch die Eltern konnten ihr sportliches Können unter Beweis stellen. Wieder dabei waren auch die Geschicklichkeitsspiele die auch schom beim ersten Aktionstag den Teilnehmern viel Freude bereiteten.




Mehr Bilder in der Bildergalerie