Bildchen

Die Vereinsjugend des Tv Epe reiste vor einigen Tagen zum Freizeitpark Walabi World, um dort das Halloween Special mit zu erleben. Insgesamt fuhren 60 Jugendliche mit aus folgenden Abteilungen:

Die Vereinsjugend des Tv Epe reiste vor einigen Tagen zum Freizeitpark Walabi World, um dort das Halloween Special mit zu erleben.

Insgesamt fuhren 60 Jugendliche mit aus folgenden Abteilungen:

Leichtathletik, Turnen, Volleyball, Badminton, Step Aerobic, Tanzen, Radsport, Bouncerball, Tischtennis und Trampolin.

Morgens um 8 Uhr ging die Reise mit einem Doppeldecker los und schon auf den Hinweg wurde durch das Tv Epe Quiz die Laune verbessert.

In Walabi World selbst wurde eine Freundschaft gegründet, als die Turnen und Tänzer sich zu den Leichtathleten begaben, um sich hinter starker Schulter zu verstecken.

Das Highlight der Fahrt war, als alle zusammen am Ende auf der Rückfahrt ihre Erlebnisse erzählten und zusammen Spiele spielten.

Geplant wurde diese Reise von dem Sportjugendvorstand des TV Epe. Dieses wird  nicht die letzte große Reise für die Vereinsjugend sein, denn eine Winteraktion ist schon in Planung, so Annika Thebelt, Protokollführerin des Jugendvorstandes.

 Eper Vereinsjugend gruselt sich

 

„Richtig schön mit anzusehen fand ich, wie die Jugendlichen Abteilungsübergreifend Spaß zusammen hatten und EIN Verein wurden.“

Christoph Lösing, TV Epe Leichtathletik