Dritter Sieg in Serie für Volleyballer
Dritter Sieg in Serie für Volleyballer.

Ihren dritten Sieg in Folge feierten die Bezirksliga-Volleyballer des TV Westfalia Epe am vergangenen Wochenende gegen den BSV Ostbevern. Dabei konnten sie sich am Ende sogar einen Luxus erlauben.

Hier geht es zum Bericht der WN


Beim 3:0-Erfolg sicherte sich die Mannschaft um TVE-Trainer Henk Weevers die ersten beiden Sätze mit deutlichem Vorsprung (25:3/25:2). Die junge Truppe aus Ostbevern fand dabei kein Mittel gegen die Aufschläge der Eperaner. Im dritten Satz wechselte der TVE seine Mannschaft fast komplett durch, um den Ersatzleuten Spielpraxis zu geben. Die Ostbeverner wurden daraufhin deutlich stärker, während im Spiel der Eper nun nahezu alles schieflief. Schnell hatte der BSV einen Vorsprung von einigen Punkten heraus gespielt. Immerhin ließen sich die Eperaner aber nicht abschütteln und schafften mit Mühe noch den 25:22-Satzgewinn, der den 3:0-Sieg besiegelte.