Epes Volleyballerinnen setzen sich mit 3:0 gegen das Schlusslicht durch
Janina Terhaar 
Janina Terhaar 

Gronau-Epe - 

Die Rollen waren klar verteilt, doch ein wenig Sorgen machten sich die Volleyballerinnen vom TV Westfalia Epe trotzdem. Denn gegen das Schlusslicht der Landesliga, SCU Lüdinghausen 3, mussten die Dinkelstädterinnen mit dezimierten Kader und angeschlagenen Spielerinnen auflaufen.

Hier geht es zum Bericht der WN


Höchste Konzentration und Kampfgeist auf Seiten der Blau-Weißen waren gefordert – und wurden abgeliefert. Nach einer Stunde Spielzeit durften die Volleyballerinnen vom TVWE einen deutlichen und verdienten Sieg (25:13, 25:13, 25:11) bejubeln.

Auch Mannschaftskapitän Janina Terhaar freute sich über die Teamleistung: „Ich bin stolz darauf, dass wir trotz der ungünstigen Ausgangssituation so gut zusammengehalten und einen tollen Auftritt abgeliefert haben.“

Besonders Maren Engelke erzielte viele Punkte über den Mittelangriff, und auch Tamara Meekers, die den verhinderten Libero ersetzen musste, leistete hervorragende Annahme- und Abwehrarbeit.

Nächstes Match am 12. Dezember

Motiviert durch den Sieg freuen sich die Eper Damen nun auf ihr nächstes Spiel gegen den TSC Münster-Gievenbeck 2, welches am 12. Dezember um 16 Uhr vor heimischer Kulisse stattfinden wird.