TV Epe baut die Tabellenführung aus

Der TVE überzeugte.
Der TVE überzeugte.

Epe - 

Der Spitzenreiter bleibt auf Kurs. Die U18 des TV Westfalia Epe hat auch über den Jahreswechsel die Tabellenführung in der Bezirksliga 9 inne.

Hier geht es zum Bericht der WN


Gegen den SV Gescher lagen sie zunächst zurück, um sich dann doch in zwei Sätzen den Sieg zu holen (25:23, 25:18).

Obwohl die Mannschaft ohne Auswechselspielerinnen auskommen musste, wurde anschließend auch der Vergleich gegen den Ligadritten aus Haltern (25:22, 25:16) gewonnen. Viele starke Aufschläge und Außenangriffe prägten diese Partie.

Damit wurde die Führung in der Bezirksliga 9 gehalten. Jetzt sogar mit vier Punkten Vorsprung, weil neben Haltern auch der SV Lippramsdorf II Federn ließ.

Niederlage gegen BW Aasee

Mit 0:3 (16:25; 17:25; 19:25) mussten sich in der Bezirksliga die Volleyballerinnen des TV Westfalia Epe gegen BW Aasee 5 geschlagen geben. Ende des zweiten Satzes hielt Epe mit starken Aufschlägen und Angriffen besser mit, aber das reichte insgesamt nicht für die mit gleich fünf Jugendspielerinnen angetretenen Eperaner.

Es spielten: Imke Minor, Verena Tillman, Sarah Klümper, Emmelie Mindt, Sophie Hinkelmann, Pauline Herwing, Merle Brüggelambert, Lilly Nolting.

Es spielten für Epe : Judit Lohle, Lilly Nolting, Emmelie Mindt , Sophie Hinkelmann , Pauline Herwing, Merle Brüggelambert. – Trainer: Manfred Klümper.