TV Epe bereitet sich auf den Sommer vor
Kraftübungen am Strand
Krafbübungen am Strand

Mit über 50 Sportlern, einem Betreuerstab und einem Küchenteam machten sich die Leichtathleten und die Turner auf den Weg nach Ameland.

Am 23.3 ging die Fahrt los und endete am 30.3.


Zu absolvieren gab es drei Trainingseinheiten pro Tag. Diese bestanden bei den Leichtathleten aus einer je zweistündigen Strandtrainingseinheit am Morgen, einem Dauerlauf und einer Wahleinheit (Schwimmen, Mountainbiken, Kraftraum).

Die Turner spezialisieren sich auf Einheiten in der Halle, nutzen das gute Wetter jedoch auch um am Strand neue Übungen einstudieren zu können.

Durch ein abwechslungsreiches Abendprogramm und einer grandiosen Vollverpflegung kam Freude und vor allem Spaß auf, sodass der Startschuss für die Sommersaison besser nicht hätte ausfallen können.

Laufeinheiten am Strand von Ameland Laufeinheit am Strand von Ameland