missing image 1 TV-Westfalia 07 Epe e.V.

Entdecke dein Herz für den Turnverein - denn du brauchst es noch lange!


Artikel zum Thema: Verein



Neue Fitness-Angebote am Montag

Neues Angebot beim TV-Epe

Montags in der Halle Overbergschule
Ab 09.01.2023: 18.30 – 19.30 Uhr „Fitness-Mix“

für Frauen und Männer mit Edda Overkamp

Wer Spaß daran hat, sich zu motivierender Musik in der Gruppe richtig auszupowern und seine Ausdauer, Koordinationsfähigkeit und Muskelkraft auf gesunde Weise steigern möchte, ist hier genau richtig aufgehoben.

Ab 16.01.2023: 19.30 – 21.00 Uhr „Fitness-Yoga“

für Frauen und Männer mit Steffi Niesing

(bitte eine Yoga-Matte, Decke und Kissen mitbringen!)

mehr...
0 Kommentare?

Co-Trainer werden im Verein

Hamm/Epe

zum Jahresanfang möchten der WTB uns das Konzept #Co Trainer werden im Verein vorstellen.

Bei Interesse - sprecht bitte unsere Geschäftstelle an!

mehr...
0 Kommentare?

Satzungsänderung

Entwurf der Satzungsänderung

Entwurf der Satzungsänderung

Epe

Hier kann der Entwurf der Satzungsänderung, welche auf der Jahreshauptversammlung am 02.09.2022 zur Abstimmung kommen soll, eingesehen werden!

Entwurf

0 Kommentare?

Ein guter Mensch mit einem großem Herz

Reinhard Wittland als Trainer des Jahres 2021 ausgezeichnet

Kreis Borken

Bei der Sportlerehrung des Kreises Borken wird neben den herausragenden Aktiven auch der Trainer des Jahres geehrt. Im Gegensatz zu den Sportlern weiß derjenige aber nichts von seinem Glück.

Von Raphael Kampshoff

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Sport im Park 2022

#trotzdemSport

Bewegungsangebot im Eper Park für alle Bürger:innen:

Flyer anzeigen

mehr...
0 Kommentare?

Bouncerballer liegen vorne

Unbekannte Sportart macht das Rennen

Gronau

Ihr Sport mag (noch) nicht so richtig bekannt sein. Aber wie sie mit großen Q-Tipps auf Torejagd gehen, hat offenbar Eindruck hinterlassen – und wahrscheinliche der Titel des Deutschen Meisters.

belichtetVon Guido Kratzkeund

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

82 Artikel (14 Seiten, 6 Artikel pro Seite)