missing image 1 TV-Westfalia 07 Epe e.V.

Entdecke dein Herz für den Turnverein - denn du brauchst es noch lange!


Artikel zum Thema: Verein



Premiere für Tuwep-Musical

Die 70 Teilnehmer aus den Reihen der Tuwep sorgten durch ihre Leistungen bei der Premiere des Musical für ein begeistertes Publikum.

Nicht die Hoffnung verlieren

Gronau -

Gelungene Premiere: Mit stehenden Ovationen würdige das Publikum nach der Premiere die Leistung der rund 70 Akteure des neuen Tuwep-Musicals, das am Samstagabend Premiere feierte. Am Samstag und Sonntag finden weitere Aufführungen statt.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Neuer Kurs Zumba

Zumba Fitness Logo

Mehr als nur Sport

Du suchst mehr als nur einen Sport – etwas wo du spontan sein und abschalten kannst, lächelst und dabei noch Kalorien verbrennst !? Bewege dich mit mir zu lateinamerikanischen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Cumbia, ChaChaCha, Reggaeton oder sogar zu Hip-Hop, Elektro, Pop und mehr….

mehr...
0 Kommentare?

TV Westfalia Epe startet mit neuen Angeboten

Aikido ist eine japanische Form der Selbstverteidigung. Der TV Westfalia Epe bietet Kurse für Kinder und für Erwachsene an.

„Runter vom Sofa!“

Epe -

„Runter vom Sofa, rein in die Sportschuhe!“ Unter diesem Motto starten nach den Ferien in Epe das bewährte Kursprogramm des TV Epe in Zusammenarbeit mit der VHS Gronau und das gewohnte Programm in den Turnhallen.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Yoga und Pilates in den Ferien

Angebot in den Ferien:

Am Dienstags, 20.08.2019 und 27.08.2019

jeweils um 19:30 Uhr - 20:30 Uhr

in der Geschäftstelle des TV-Epe, Im Sunhag 2

Leitung: Stefanie Niesing

Kissen, Decke oder Jacke nicht vergessen!

 

mehr...
0 Kommentare?

Jahreshauptversammlung 2019

Der alte und neue Vorstand des TV-Epe.

Ein Volles Haus konnte die 1. Vorsitzende des TV-Westfalia 07 Epe e.V., Gabi Könemann, am Freitag abend begrüßen!

Zur Jahreshauptversammlung fanden sich ca. 100 Mitglieder des Vereins in der Latüchte/Epe ein, um sich über das Vereinsleben des vergangenen Jahres zu informieren, die Vereinsführung zu wählen, langjährige Mitglieder zu ehren und die Zukunft zu gestalten.

 

mehr...
0 Kommentare?

Wahl der Gronauer Sportler des Jahres 2018

Pauline Meyer, Marcel Bösel und die Handballer von Vorwärts Gronau gewinnen bei der Sportlerwahl in Gronau den Titel. Alle Nominierten dürfen sich über ausgezeichnete Wahlergebnisse freuen.

Pauline Meyer, Marcel Bösel und Vorwärts Gronau geehrt

Gronau -

War das teilweise knapp, war das spannend. Doch nun ist es amtlich, die Gronauer Sportlerwahl 2018 ist entschieden. Eine Sportlerin schrieb (erneut) Sportgeschichte, feierte in der Gronauer Bürgerhalle einen Hattrick.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

58 Artikel (10 Seiten, 6 Artikel pro Seite)