missing image 1 TV-Westfalia 07 Epe e.V.

Entdecke dein Herz für den Turnverein - denn du brauchst es noch lange!


Artikel zum Thema: Volleyball



Volleyball: Landesliga Männer

Voll konzentriert: Jürgen Volbert, Erich Huchthausen, Julius Hoffmann (von links) und ihre Teamkollegen vom TV Westfalia Epe ließen gegen die Drittvertretung aus Gievenbeck nichts anbrennen. Epe bleibt Spitzenreiter und freut sich nun auf ein spielfreies Wochenende.

Verschnaufpause für Westfalia Epe

Epe -

Diese kurze Pause haben sich die Volleyballer vom TV Westfalia Epe redlich verdient. In der Landesliga bleiben die Blau-Weißen vor dem spielfreien Wochenende und nach einem klaren 3:0-Auswärtssieg gegen die Drittvertretung vom TSC Gievenbeck nämlich Spitzenreiter.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Volleyball: Herren-Landesliga

Mit einem 3:1-Sieg gegen BW Aasee 4 festigten die Eper Volleyballer ihre Tabellenführung in der Landesliga.

TV Epe verteidigt die Tabellenführung

Epe -

Erneut ging es gegen BW Aasee, erneut gingen die Volleyballer des TV Westfalia Epe als Sieger vom Feld. Nach dem 3:1-Sieg gegen die Drittvertretung vor einer Woche wurde nun auch die „Vierte“ von BW Aasee mit 3:1 bezwungen. Damit verteidigte der TV Epe seinen Platz an der Sonne.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Volleyball: Landesliga Männer:

Tabellenführung verteidigt: Der TV Westfalia Epe gewann die Landesliga-Partie gegen BW Aasee 3 mit 3:1.

Westfalia Epe verteidigt Spitzenposition

Epe -

In der Landesliga bleibt der TV Westfalia Epe auch nach dem elften Spieltag Tabellenführer, nachdem die Volleyball-Herren Platz eins in der zehnten Runde erobert hatten. Bei Blau-Weiß Aasee 3 revanchierte sich der TVWE für die 2:3-Hinspiel-Niederlage und siegte dieses Mal selbst mit 3:1.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Volleyball: Landesliga

Die Volleyballer des TV Westfalia Epe setzten sich im Spitzenspiel gegen den bisherigen Tabellendritten VC Marl mit 3:1 durch.

Aufsteiger TV Epe siegt im Spitzenspiel

Epe -

Der TV Westfalia Epe hat die Hinrunde in der Volleyball-Landesliga erfolgreich abgeschlossen. Im Spitzenspiel bezwang der Aufsteiger den Drittplatzierten aus Marl mit 3:1. Epe verkürzte damit den Rückstand auf den Spitzenreiter bis auf einen Punkt.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Volleyball: Endspiel um den Kreispokal

Der TV Westfalia Epe ging als Favorit in das Endspiel um den Kreispokal. Zunächst lief auch alles glatt für den Landesligisten, dann kam Gastgeber Raesfeld besser zur Geltung. Doch beim Abpfiff jubelten doch die Eperaner.

Favorit TV-Epe macht es spannend

Epe -

Besser hätte das neue Jahr für die Volleyballer des TV Westfalia Epe gar nicht beginnen können. Im Finale um den Kreispokal setzte sich der Landesligist bei der Raesfelder VG nach einer spannenden Partie in fünf Sätzen durch.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Volleyball: Landesliga

Die Volleyballer des TV Westfalia Epe mussten sich im Spitzenspiel der Landesliga mit 0:3 der SG Everswinkel/Sendenhorst geschlagen geben. Damit ging die Tabellenführung vorerst wieder an den Gegner.

TV Westfalia Epe büßt die Tabellenfühng ein

Epe -

Das hatte sich der TV Westfalia Epe anders vorgestellt. Doch im Spitzenspiel der Volleyball-Landesliga musste sich der Aufsteiger mit 0:3 in Sendenhorst geschlagen geben. Der TV Westfalia reiste als Spitzenreiter an, konnte aber beim Zweitplatzierten seine guten Vorsätze nicht umsetzen.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

145 Artikel (25 Seiten, 6 Artikel pro Seite)