missing image 1 TV-Westfalia 07 Epe e.V.

Entdecke dein Herz für den Turnverein - denn du brauchst es noch lange!


Artikel zum Thema: Leichtathletik



Leichtathletik Westfalia Epe: Ein Rekord und weitere Siege

Die große Gruppe der Westfalia-Athleten zeigte beim Straßenlauf in Hiddingsel gute Leistungen.

Epe -

Westfalia Epe ist mit rund 30 Läuferinnen und Läufer zum 30. Straßenlauf nach Hiddingsel gefahren. Zahlreiche Siege fuhren die Athleten ein. Und einen neuen Rekord.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Leichtathletik | TV Epe startete in Ahlen und Doetinchem

Mit großem Aufgebot war der TV Westfalia Epe am Wochenende wieder im Einsatz: bei den Münsterlandmeisterschaften in Ahlen und am Sonntag mit 20 Läufern bei der 5x5-km-Staffel in Doetinchem.

Podestplätze und erfüllte Normen

Epe -

Sommerliche Temperaturen am Samstag, ein Unwetter am Sonntag – aber vor allem eitel Sonnenschein. Die Münsterlandmeisterschaften der Leichtathleten im Sportpark Nord in Ahlen versprühten auch aus Eper Sicht eine Menge Charme.

Von Stefan Hoof

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Leichtathletik | NRW-Langstaffelmeisterschaften in Köln

Die Eper Staffel mit (v.l.) Fabiane Meyer, Merle Sundermann und Franziska Dinkelborg qualifizierte sich für die DM in Nürnberg.

Ein Ticket nach Nürnberg

Epe -

Das nennt man eine Überraschung. Die Staffel der weiblichen Jugend U18 des TV Westfalia Epe feierte vollkommen unerwartet die Qualifikation für die deutschen Meisterschaften in der Altersklasse der U20 Ende Juli in Nürnberg.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Leichtathletik | TV Epe startete in Dülmen und Rheine

Nach langer, verletzungsbedingter Pause meldete sich Lars Epping beim 37. Bahneröffnungssportfest in Dülmen zurück.

Lars Epping meldet sich nach langer Pause zurück

Epe -

Die Leichtathleten des TV Westfalia Epe haben am Wochenende Vollgas gegeben. Am Samstag waren die Aktiven beim 37. Bahneröffnungssportfest in Dülmen am Start, einen Tag später auch in Rheine.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

2. Alstätter Sandhasenlauf: Nils Scheffer und Theo Leuders an der Spitze

Die Jüngsten warten gespannt auf den Start beim Bambinilauf. Gemeinsam mit Maskottchen Benni meisterten alle 101 Youngster die 550 Meter lange Laufstrecke. Nicht nur Moderator Klaus Schlüter freute sich über perfekte Bedingungen.

Alstätte -

Wer glaubte, im Rahmen des Sandhasensonntags auf echte Hasen zu treffen, sah sich getäuscht. Doch flink waren sie allemal, die rund 250 Läufer, die sich an dem vom ASV Ellewick und VfB Alstätte organisierten Sandhasenlauf beteiligten.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Leichtathletik | DM der U20

Pauline Meyer (1045) auf dem Weg zur Silbermedaille über 1500 m bei der Deutschen Hallenmeisterschaft der U20 in Halle (Saale). Jetzt wartet ein Start für die U20-Nationalmannschaft in Nantes auf die Eperanerin.

Pauline Meyer und Franziska Dinkelborg sind zufrieden

Epe -

Es sollte für Pauline Meyer nur ein Kurztrip in die Heimat werden. Der zweite Platz bei den Deutschen Meisterschaften bescherte der Läuferin aus Epe aber noch ein weiteres Highlight. Nächsten Samstag gibt sie ihr Debüt in der deutschen Nationalmannschaft der U 20 in Nantes.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

101 Artikel (17 Seiten, 6 Artikel pro Seite)