missing image 1 TV-Westfalia 07 Epe e.V.

Entdecke dein Herz für den Turnverein - denn du brauchst es noch lange!


Artikel zum Thema: Leichtathletik



Leichtathletik | Abteilung des TV Westfalia ragt heraus

Aufwärmen in der Halle: Etwa 25 bis 30 Kinder und Jugendliche, angefangen von den Jüngsten im Grundschulalter bis zu den Älteren im Alter von etwa 18 oder 19 Jahren, traben zunächst gemeinsam durch die Halle.

Epe - 

Ein trüber Dienstagabend, an dem niemand wirklich freiwillig vor die Tür geht: Dauernieselregen von oben, unten sorgen Schneereste und Matsch dafür, dass die Füße schnell nass sind. Doch für die Athleten des TV Westfalia Epe ist das kein Grund, das Training abzusagen.

Hier geht es zum Bericht der WN

0 Kommentare?

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier der Leichtathleten

Leichtathleten feiern den Jahresabschluss

mehr...
0 Kommentare?

Crosslauf: Westfälische und Nordrhein-Meisterschaften

Die Eper Crossläufer waren nach den Westfälischen Meisterschaften zufrieden mit ihren Resultaten.

Crossläufer des TV Epe in Herten erfolgreich unterwegs

Herten-Disteln/EPE - 

Das konnte sich sehen lassen. Was die jungen Crossläufer des TV Epe bei den westfälischen und Nordrhein-Meisterschaften in Herten anboten, war eine gute Leistung. Auch ihr Coach zeigte sich sehr zufrieden.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Leichtathletik: Steinhart500: Theo Leuders vom TV Epe unterbietet Streckenrekord

Die Läufer des TV Epe (v.l.) Christoph Flucht, Theo Leuders, Thomas Uesbeck und Felix Klümper hatten beim Steinhart500 in Steinfurt mit widrigen Bedingungen zu kämpfen.

Epe - 

Die Witterungsbedingungen passten hervorragend zum Kalender. Herbstliches Novemberwetter begleitete die Läufer des TV Epe beim sechsten Steinfurter Steinhart500. Theo Leusder durfte sich nach einer starken Leistung jedoch nur kurz als Sieger fühlen.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Podestplätze und einige Bestzeiten

Ein Teil der Gruppe des TV Westfalia Epe, die beim Wottellauf in Ottenstein an den Start ging.

TV Westfalia Epe stellt die größte Teilnehmergruppe beim Wottellauf in Ottenstein

Epe - 

Der TV Westfalia Epe stellte die größte Gruppe beim Wottellauf. Gleich mit 50 Aktiven war der Verein in Ottenstein am Start. Besonders die vielen jungen Athleten waren sehr motiviert, um Punkte in der Volksbank-Laufcupserie zu sammeln.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Leichtathletik | TV Westfalia Epe: Kreismeisterschaft

Auf dem Weg zum Titel: Franziska Dinkelborg (vorne, weibliche Jugend U18) siegte über 400 Meter.

Titel für Dinkelborg, Rehorst und Leuders

Epe - 

Nach einer langen Saisonpause stand für einige Leichtathleten des TV Westfalia Epe mit den Kreismeisterschaften Ahaus/Coesfeld/Lüdinghausen der erste Wettkampf auf dem Programm. Die Bilanz konnte sich mit drei Titeln und weiteren Medaillen sehen lassen.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

91 Artikel (16 Seiten, 6 Artikel pro Seite)