missing image 1 TV-Westfalia 07 Epe e.V.

Entdecke dein Herz für den Turnverein - denn du brauchst es noch lange!


Artikel zum Thema: Leichtathletik



Susanne Holtkamp holt den Westfalentitel

Die Eper Leichtathleten machten sich auf den Weg nach Riesenbeck. Dort fanden die Westfälischen Crossmeisterschaften statt. Und einen Titel brachten sie mit nach Hause.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Weltmeisterschaft mit Urlaubsfeeling

Epe

„Es war eine der schönsten Radstrecken, die ich bei einem Triathlon je gefahren bin“, kommentierte André Winkelhorst im Nachhinein. Fast ein schon bisschen wie Urlaub. Vor diesem standen für den Triathlet des TV Westfalia Epe aber noch anstrengende 1,9 km Schwimmen, 90 km Radfahren und 21,1 km Laufen bei den Ironman 70.3. Weltmeisterschaften auf dem Programm.

-gp-

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Eper Doppelsieg über 5 Kilometer

Kreis

Schon vor dem ersten Start beim 9. Wottellauf war die Freude bei den Organisatoren des FC Ottenstein groß. Ebenso war der TV Westfalia Epe sehr zufrieden mit Blick auf die Ergebnisse.

Von Johannes Kratz

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Urlaub ist kein Thema für André Winkelhorst

Epe

Der Ironman 70.3 Elsinore sollte der Höhepunkt einer Serie von vier Triathlonwettkämpfen über die Halbdistanz für André Winkelhorst werden.

Von Günter Poggemann

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Junger Läufer des TV Epe Zweiter über fünf Kilometer

Ellewick/Epe

Endlich wieder Schützenfestlauf in Ellewick! Zweimal war dieser aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen, auch wenn die Veranstaltung im vergangenen Jahr im September nachgeholt wurde.

Von Günter Poggemann

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

An der Innenbahn eingeklemmt

Berlin/Epe

Zweimal stand Fabiane Meyer coronabedingt vor nahezu leeren Rängen bei den Deutschen Meisterschaften der Frauen am Start. Am Wochenende wartete auf die 19-jährige Läuferin des TV Westfalia Epe nun die große Bühne des Berliner Olympiastadions.

Von Günter Poggemann

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

202 Artikel (34 Seiten, 6 Artikel pro Seite)