missing image 1 TV-Westfalia 07 Epe e.V.

Entdecke dein Herz für den Turnverein - denn du brauchst es noch lange!


Artikel zum Thema: Bouncerball



Schnuppertag beim Deutschen Meister

Epe

Die Bouncerballer des TV Westfalia Epe stellen sich am 19. Juni (So.) zwischen 10 Uhr und 14 Uhr in der Georgssporthalle am Buschgarten vor. Eingeladen sind alle Kinder ab sechs Jahren, aber auch Jugendliche und Erwachsene.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Premiere: TV Epe gewinnt Heimturnier

Bouncerball

Epe

Nach langer Abstinenz – nämlich fast zwei Jahren – durften die Bouncerballer wieder auf die Platte. Der TV Westfalia Epe hatte dazu als amtierender Deutscher Meister eingeladen.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Bundesliga-Saison fest im Blick

Die Bouncerballer des TV Westfalia Epe standen schon vor eineinhalb Jahren in den Startlöchern und vor der Kamera, als die Pandemie zur Absage der Saison 2020 führte. Jetzt freut sich der Deutsche Meister auf sein Vorbereitungsturnier am Samstag.

Vorbereitungsturnier des Deutschen Meisters TV-Epe

Gronau

Für 55 Aktive des TV Westfalia Epe ist es die schönste Nebensache der Welt: Bouncerball. Am Samstag steht in Gronau ein großes Turnier an.

Von Angelika Hoof

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Bouncerball: Saisonstart 2020

Auf zu neuen Taten: Der Champion TV Westfalia Epe will die Deutsche Meisterschaft im Bouncerball verteidigen.

Jetzt wird Westfalia Epe gejagt

Epe -

Dieses Mal startet der TV Westfalia Epe unter ganz anderen Voraussetzungen in die neue Saison. Denn aus den Jägern sind Gejagte geworden. Die Bouncerballer aus der Dinkelstadt nehmen als amtierender Meister die Mission Titelverteidigung in Angriff. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte. Von Nils Reschke

Hier geht es zum Bericht der WN

0 Kommentare?

Deutsche Bouncerball Liga

So jubelten die Eperaner Bouncerball nach dem Gewinn der Meisterschaft. Oben von links: Ilka Weyck, Lukas Kleine, Michael Steinmann, Finn Schreiber, Sven Vortkamp, Sebastian Kleine, Henrik Steven. Unten von links: Timo Leusing, Luca Dinkelborg, Nele Röller, Sarah Klümper, Marco Wittnebel, Tom Jöcker, Clara Glasmacher, Daniel Kottig, Philipp Pfeiler, Marcel Depenbrock, Noel Buscholl.

TV Epe holt Meistertitel und Henkelpott

Epe -

Großer Jubel beim TV Westfalia Epe. Erstmals in der gut achtjährigen Geschichte der Bouncerball-Abteilung holte eine Eper Mannschaft den Meistertitel. Und das Drehbuch zum Titelgewinn hätte niemand spannender schreiben können.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Bouncerball: TV Epe hofft auf den Titel

Sven Vortkamp, Saskia Storck und Daniel Kottig (v.l.). sind seit vielen Jahren begeisterte Bouncerballer. Im Interview stellen sie ihre Sportart und Ziele vor.

Das schnelle Spiel mit den Wattestäbchen

Epe -

Die Eper Bouncerballer dürfen weiterhin auf den deutschen Meistertitel hoffen. Auch nach dem dritten Turnier liegen sie aussichtsreich im Rennen. Abgerechnet wird am 7. Dezember. Zuvor stellen sie ihre Sportart einmal vor.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

22 Artikel (4 Seiten, 6 Artikel pro Seite)