missing image 1 TV-Westfalia 07 Epe e.V.

Entdecke dein Herz für den Turnverein - denn du brauchst es noch lange!


Artikel zum Thema: Turnen



Stadt- und Vereinsmeisterschaften im Turnen: Premiere für die Jüngsten

Groß war die Begeisterung bei über 100 Mädchen und Jungen. Auch Pauline van Weyck, Noemi Thebelt, Sofie Overkamp und Sophia Frieler (v.l.n.r.) gefiel sichtlich die Teilnahme an den Stadt- und Vereinsmeisterschaften im Turnen.

Stadt-und Vereinsmeisterschaften im Turnen

Gronau -

Die Resonanz war groß: Über 100 Mädchen und Jungen folgten der Einladung des TV Westfalia Epe zu den Stadt- und Vereinsmeisterschaften im Turnen.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Turnen | TV Westfalia Epe zu Gast in Rheine

Die Mädchen vom TV Epe mit (untere Reihe von li.) Anni Bajorath, Hellen Doetkotte, Jule Doetkotte und (mittlere Reihe von li.) Lara Völker, Elisa Vogel, Almila Akgül sowie (obere Reihe von li.) Greta Vogel, Amelie Sanders, Marijke Abdinghoff, Lia Dahlhaus.

Erwartungen wurden erfüllt

Epe -

Mitmachen wollten viele – aber da dem TV Westfalia Epe nur eine Kampfrichterin für den Wettkampf in Rheine zur Verfügung stand, durften auch nur zwei Mannschaften in der Emsstadt antreten.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Turnen | Mannschaftswettkampf in Borghorst mit dem TV Westfalia Epe

Die jungen Turnerinnen des TV Westfalia Epe fanden sichtlich viel Spaß und Freude am Mannschaftswettkampf in Borghorst.

Die Jüngsten halten wacker mit

Epe -

26 Turnerinnen sollten es sein – aber die Erkältungswelle schlug zu und so konnte der TV Westfalia Epe nur mit 18 Turnerinnen am Mannschaftswettkampf in Borghorst teilnehmen.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Turnen: Turnerinnen des TV Epe beim Nikolauswettkampf in Ladbergen

Die jungen Sportlerinnen des TV Westfalia Epe reisten auch in diesem Jahr wieder nach Ladbergen zum dortigen Nikolausturnier.

Epe/Ladbergen - 

Alljährliche Nikolaus-Action an allmöglichen Turngeräten gibt‘s in Ladbergen beim dortigen Nikolausturnier zu bestaunen. Auch eine Delegation des TV Westfalia Epe war dabei - und räumte nicht nur gute, sondern auch illustre Preise ab.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Westfalia Epe Turnen : Ganz oben auf dem Siegertreppchen

Erreichten die Qualifikation für den nächsten Wettkampf (von links): Marijke Abdinghoff, Emely Kottig, Milena Roring, Theresa Scherping, Franziska Bakenecker

Epe - 

Mit vier Teams hat Westfalia Epe an den Schülerinnenmannschaftswettkämpfen in Gemen teilgenommen. Eines davon war besonders erfolgreich.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

Turnen | Stadt- und Vereinsmeisterschaften in Gronau

Bei den Stadt- und Vereinsmeisterschaften im Turnen zeigten die Teilnehmer gute bis sehr gute Leistungen.

Gronau - 

Paula Tenfelde überragte bei den Stadt- und Vereinsmeisterschaften im Turnen. In der Dreifachturnhalle in Epe erturnte sich die 12-Jährige 67,40 von möglichen 69,00 Punkten. Damit erreichte sie die meisten Punkte über alle Jahrgänge der Mädchen hinweg. Auch Lukas Schmerling überzeugte abermals.

Hier geht es zum Bericht der WN

mehr...
0 Kommentare?

8 Artikel (2 Seiten, 6 Artikel pro Seite)